Woher kommt das komische nervige innere Gefühl?

1 Antwort

Ja. Kommt eben vor. Kann so unterschiedliche Ursachen haben, dass man besser nicht anfängt, danach zu suchen, sondern abwartet, bis „der Anfall vorüber ist“.
(Schlecht geschlafen, zu wenig geschlafen, zu wenig gegessen/getrunken, Vitamin / Mineralmangel, zu wenig Bewegung, zu wenig Sonneneinstrahlung, Vollmond, anstehende Entscheidungen, Hormonsituation, ………….).

Alyia  04.06.2024, 19:56

Es kann aber auch ein Zeichen sein für etwas das man verdrängt hat

Urlewas  04.06.2024, 19:57
@Alyia

Es finden sich noch unendlich viele weitere Möglichkeiten. Deswegen ……………..