Woher kommt das Klische, dass Polen klauen?

4 Antworten

ist leider kein klishee, ich hab lange an der grenze zu Polen gelebt und die haben versucht alles mitzunehmen was nicht niet und nagelfest war und selbst solche dinge waren teils nicht sicher

BumBamBim  15.08.2024, 03:22

Hab gehört das sogar versuchr wurde die Grenze zu klauen...?

Vielleicht weil viele dort arm waren. Und dann hat sich das eingebürgert.

weil es kein klische ist, die tun das wirklich. ich kenne mehrere polen persönlich die mir das alle bestätigen und ich war mal in polen und bin dort mehrfach beklaut worden.