Woher kommt das?

2 Antworten

Der Abdruck vom Kopfkissen?

Abwarten, Tee trinken und nicht gleich wegen Quatsch gleich in Panik verfallen.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Sicher? Kann das sein? Hatte auch eine Schlafmaske auf..

Der Abdruck ist nur nun schon seid drei Stunden da, also seid dem ich aufgestanden bin

ninasternchen18
Beitragsersteller
@nematode

Kann auch sein.. aber was gefährliches ist es sicher nicht?

wenn die Stelle genau da ist, wo du immer liegst, ist es einfach erwärmte und durchblutetes Gewebe durch das Liegen auf dieser Stelle. Das sollte aber in den nächsten Minuten oder Stunden dann auch wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik

ninasternchen18
Beitragsersteller

Was gefährliches ist es aber sicher nicht? Mach mir immer sehr schnell sorgen.. es ist ja auch immer noch zu sehen, obwohl ich schon seid drei Stunden wach bin

Eine Schlafmaske hatte ich auch an

Agency  07.08.2024, 12:48
@ninasternchen18

vielleicht ist auch die Schlafmaske verrutscht und war an genau dieser Stelle, merkt man ja im Schlaf nicht, denke aber nicht dass du dir Sorgen machen musst oder so

ninasternchen18
Beitragsersteller
@Agency

Okay danke, habe auch keine Schmerzen oder so.. bin eben gerade in London und schlage seid 4/5 Nächten immer auf dieser Seite und eben mit der Maske..

Ein anderer meinte jedoch, dass das sicherlich keine schlaffalte ist, da sie nach 10 minuten schon weg wäre .. jetzt hab ich voll Angst, dass das doch was schlimmes ist.. hab sie ja schon seid 3 Stunden

Evtl. Ist sie etwas leichter als direkt nach dem Aufstehen

ninasternchen18
Beitragsersteller

Alles klar danke 😊