Woher kommt Australien-Hype?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Land ist landschaftlich und klimatisch ganz anders als Deutschland. Das macht es exotisch, außerdem ist es weit entfernt und hat viel Wildnis, das macht Reisen dorthin abenteuerlich. Man kommt mit Englisch zurecht, die Bevölkerung hat europäischen Ursprung und ist daher kulturell nicht zu fremdartig, außerdem haben die den Ruf eine "lockere Lebensart" zu haben. Und Koalas. Vor allem Babykoalas. ;)

Australian ist weit weg, komplett anders und nen schönes Land...
Perfekt für Jugendliche die mal die Welt erleben wollen bevor sie sich ins Studium oder in die Arbeit stürzen