Woher kommen diese Bilder ?

atm77  11.07.2023, 00:15

Woher hast du diese Bilder?

Hallohlllo
Beitragsersteller

Warum?

3 Antworten

Bild 1:
Raphtalia aus »Tate no Yūsha no Nariagari« aka »The Rising of the Shield Hero«

Bild 2:
Müsste Ryouko aus »Ōkami-san to Shichinin no Nakama-tachi« aka »Okami-san & Her Seven Companions« sein.

Bild 3:
Ayase und Tsugumi aus »Guilty Crown«

Hallohlllo
Beitragsersteller

Danke

Der erste Char ist aus The Rising of the Shield Hero.

Das zweite ist laut Google von Ookami-san and her seven companions.

Das dritte könnte aus Guilty Crown sein.

Hallohlllo
Beitragsersteller

Danke

Die Bilder kommen aus dem Anime The Rising of the shield Hero,Okami San und her seven companios und aus Guilty Crown und sonst kannst du das einfach im Internet eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel