Attack on Titan: Woher hat ymir fritz ihre kräfte?

3 Antworten

Ymir Fritz war auf der Flucht, als Sklavin. Dabei stoß sie auf einen riesigen Baum mit eine Art Eingang in diesen. Darin war eine Art Teich oder kleine See (weiß nicht ob sowas ne genaue Bezeichnung hat). In diesem schwamm ein Hallucigenia, das sich wie ein Parasit mit der Wirbelsäure von Ymir verband. Dadurch entstand der erste Urtitan

Spoiler:

Man wird ausgebildet, um besondere Kräfte der Titanen zu vererben, wie z.B der Kollossale, Gepanzerte, etc. Das sind die besonderen Titanen. Dafür hat nan eine Flüssigkeit entwickel, die gespritzt wird, mit der man zum Titan wird. Mit dieser muss man dann als Titan diese Person essen, dessen Titankraft in ihm steckt und man erbt diese Kraft. So hat Ymir ihre Kraft bekommen

dasR0BIN  10.06.2023, 04:31

zum einen hat das nichts mit Ymir Fritz zu tun, zum anderen hat alles, außer die Titanenspritze und das Aufessen eines Titanenwandlers, auch nichts mit der anderen Ymir zu tun :/

Sie ist in nen See (in nem Baum) gefallen wo n Vieh drinne war, ne Art übernatürlicher Tausendfüßler, der dich mit ihr verbunden hat.. und hopsala war sie n Titan

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut