One Piece: Wurde Bonney von Blackbeard verge*altigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da One Piece ein relativ kinderfreundlicher Anime ist, nein.

KarlM2  29.02.2024, 19:55

Kinderfreundlich ? Mord, Sklaverei, Krieg, Genozid, Menschliche Experimente um Supermenschen zu Erzeugen, Diskriminierung anderer Rassen (Fischmenschen), Diktatur durch Marine und Weltregierung usw. !

Auf Grundlage der oben aufgeführten Szenen eignet sich „One Piece“ unserer Ansicht nach ab dem Teenagealter aufwärts, für unter 12-Jährigen können wir die Inhalte eher nicht empfehlen. Für zart besaitete Kinder ist womöglich auch erst eine Sichtung ab 14 Jahren angemessen.15.09.2023

Der One Piece-Anime ist in den USA mit TV-14 bewertet, was darauf hindeutet, dass er Inhalte enthalten könnte, die für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet sind. Ebenso liegt die Altersfreigabe für One Piece-Live-Action bei TV-14.19.12.2023

Oda würde sowas nie in One Piece in gewisser Weise andeuten. One Piece ist ein zu Kinderfreundlicher Anime. Außerdem interessiert es Blackbeard nur Teufelskräfte zu sammeln, den das Befriedigt ihm. Bonney wirkt so auch garnicht (wenn du es in den Zeitraum meinst wo die Strohhüte 2 Jahre getrennt wurde)

Aber ich glaube ich hätte so auch gedacht

Woher ich das weiß:Hobby

Lässt sich schwer sagen, da in solchen Serien das Wort Vergewaltigung nicht benutzt wird, sondern man es höchsten andeutet.

Aber ich glaube nicht das er ein solches Interesse an ihr hatte, er ist eher scharf auf Teufelskräfte sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.