Weso hat boruto net des byagukan und chakra vom fuchsgeist und woher hat er des jougan?

3 Antworten

Um es einfach zusagen Kishimoto hatte die Sache mit dem Byakugan vergessen als er für Naruto Gaiden Narutos Sohn Boruto erschuf, meinte aber das er es bei den späteren Kindern hinzufügen würde.

Die Autoren die Boruto schrieben haben das einfach so übernommen.

Das Bijuu Geist Chakra ist nicht erblich und schon garnicht geht es von Vater zu Kind über.

Über das Jougan ist nicht viel bekannt außer das es scheinbar eine Zwischenstufe vom Byakugan zum Tenseigan ist und das man mit ihm die Chakrapunkte sehen kann. Wieso er es hat kann nur theoretisiert werden, einige behaupten es liegt an seinen Eltern, andere an Toneri Otsutsuki.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Laut Naruto wird das Byakugan erst durch ein intensives Training aktiviert, welches Boruto bislang nicht absolviert hat.

Im Laufe des Manga / Anime wird er jedoch an ein Byakugan gelangen. Ob das sein eigenes sein wird oder, ähnlich wie bei Kakashi, ein Geschenk von jmd, ist bislang noch ungewiss.

Das Chakra von Kurama ist nicht vererbbar, da er ein Bijū ist. Das müsste erst durch ein Fūin Jutsu überragen werden.

Der Ursprung des Jōgan ist bislang noch unbekannt. Laut Toneri Ōtsutsuki ist es jedoch das mächtigste aller Dōjutsu.

Über seine genauen Fähigkeiten ist nicht viel bekannt aber man kann damit negative Energien sehen. Im Kampf gegen einige Ninja aus Kirigakure half es Hiramekarei zu führen.

Es war geplant das Boruto die Byakugan hat, aber jetzt hat er sie doch nicht.

Chakra von Bijuus kann man nicht vererben.

Über das Jougan weiß man im Moment zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas