Welche Animes haben euch wirklich gefesselt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir schon des öfteren passiert... Darunter gehören Anime, wie:

  • Hunter x Hunter
  • Angels of death
  • Haikyū!!
  • Demon Slayer
  • Talentless Nana
  • The Promised Neverland (S1)
  • Noragami
  • Magical Girl Site
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Bungo Stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hi,

ich kenne nicht so viele, aber auf jeden Fall:

  • Death Note (!)
  • Attack on Titan (bin leider noch nicht ganz durch)
  • Tokyo Ghoul (!)
  • Fruits Basket -> hat gute Charaktere :) und ist emotional
  • The Angel next Door spoils me rotten
  • Your Name (Film)
  • Weathering with you (Film)
  • Chihiros Reise ins Zauberland (Film)
  • Demons Slayer (hab angefangen, ist gut!)
  • Hanako, der Toilettengeist
  • Fairy Taile

Mehr kenn ich nicht. :) Vor allem die fettgedruckten. :)

Dennoch Death Note immer noch Platz 1. Mein fav. Werd's nie vergessen. Wie kann eine Serie soviel Strategie und gute Charaktere haben, wo man sich nicht entscheiden kann auf welcher Seite man sein möchte??? Einfach nur ein Wort Wow. Ich hatte ständig Herzrasen und hab geheult & gelacht. Konnte es kaum erwarten eine Folge nach der anderen zu gucken. Top. Keine Kämpfe, eher Schachkampf, wo man jeden Schritt des anderen voraussehen muss. Ich mag die Logik und die Strategie dahinter. Hab sogar auch die Mangas durch. Das Ende im Manga ist besser, wie ich finde. :)

Ich kann's echt nicht lassen über diese Serie zu reden...😂 Entschuldige.

Bild zum Beitrag

mein Fav. :) L

Bild zum Beitrag

Ich find den Artstyle von Hanako, der Toilettengeist so cool. :)) Musste sein, sorry. xd

LG

GivenTaken

 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Das einzige woran ich mich momentan noch erinnern kann wäre:

  • The Angel Next Door Spoils me Rotten

und einige Fortsetzungen von Anime z. B. :

  • Classroom of the Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Dragon Ball (alles)
  • Bleach (ohne Filler)
  • Baki bzw. Baki Hanma
  • Castlevania
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Cyberpunk Edgerunners
  • Arcane (wenn man es dazu zählt)
  • Vinland Saga (nur erste Staffel)
  • Death Note
  • Stein's Gate

Sind so, die mir gerade einfallen und sehr gefallen haben.

U.a.:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Erased
  • Osomatsu-san
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐