JJK Kenjaku?

1 Antwort

Er ist ein alter Jujutsu Meister welcher sein Gehirn in die Körper von anderen Leuten transferieren kann um so deren Körper zu übernehmen.

Über die Jahrhunderte hinweg nutzte er verschiedene Körper und deren Identitäten.
Zum aktuellen Anime Stand der Handlung nutzt er den Körper von Suguru Geto und gibt sich auch als dieser aus.

Choso, Eso und Kechizu, gegen welche Yuji und co. gegen Ende von Staffel 1 gekämpft haben, sind durch Kenjakus Experimente entstanden.

https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Kenjaku

Alilaliii
Beitragsersteller

Kennt jemand wie Gojo seine wahre Identität?