Woher kommen die Schmerzen?

1 Antwort

Woher kommen die Schmerzen?

Was Du hier von uns willst, das ist eine Diagnose.

Diagnosen erstellt ein Arzt, nachdem er Dich persönlich untersucht hat.

Anonyme Laien im Internet die Dich nicht fachgerecht untersuchen konnten und deren Qualifikation Du nicht überprüfen und beurteilen kannst sind keine Alternative dazu.

Und Symptome (wie hier die Schmerzen in der Brust) können verschiedene Ursachen haben. In sofern ist es auch irrelevant, „nur mal die Meinungen“ hier zu hören. Denn die Ursache für die Symptome muss bei uns ja nicht die selbe gewesen sein wie bei Dir. Unsere eigenen Erfahrungen nützen Dir also nichts.

Gehe zum Arzt. Das ist der einzig sinnvolle Rat den man Dir hier geben kann.

elainax2604
Beitragsersteller

Danke verstehe ich, allerdings war ich in der Notaufnahme es wurde alles untersucht aber es konnte nichts gefunden werden, die Beschwerden sind allerdings noch da…

Waldmensch70  19.06.2024, 15:08
@elainax2604
Danke verstehe ich, allerdings war ich in der Notaufnahme es wurde alles untersucht aber es konnte nichts gefunden werden

und warum sollten dann Laien aus der Ferne die Dich nicht selber untersuchen konnten weiterhelfen können? Meinst Du die haben mehr Ahnung als das Fachpersonal das Dich persönlich untersuchen konnte?

Wenn die nichts gefunden haben, dann gehe nochmal zu anderen Ärzten. Lasse Dich von Deinem Hausarzt an eine Spezialisten überweisen.