Nach der zweiten biontech Impfung hatte ich tagelang heftige Schmerzen in der linken Brust und 4 Wochen eine angeschwollene Rippe ebenfalls links. Mein Herz...?

5 Antworten

Das hatte andere Ursachen und ist keine Folge der Impfung.

Warst du beim Arzt?

Wurde eine entsprechende Meldung ans PEI gemacht?

Ich war zwar noch nicht in der Situation, daß Rippen nach einer Impfung anschwollen, aber ich würde es nicht unbedingt miteinander in Verbindung bringen.

Angeschwollene Rippe? Evtl. war die Lymphdrüse entzündet. Das kommt hin und wieder vor. Aber das ist eher unter den Achseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

einen zusammenhang ist nicht nachgewiesen, also weiterhin impfen. 🙃