Woher kommen die Polizei Autos und Uniformen in Rap-Videos?

5 Antworten

Aus dem Kostüm- und Requisitenverleih bzw. Filmservice-Firmen,

Dürfen aber bei Aufnahmen auf öffentlichen Plätzen nur mit einer Drehgenehmigung verwendet werden.

Das sind entweder alte Uniformen die nicht mehr in der Region gelten wie z.B. das frühere "Mark". Oder sie fertigen sie selbst an. :)

Ich denke, wie bei allen anderen Videos, werden diese von Requisiteuren ausgeliehen.

DasDingist  12.02.2022, 18:50

Jaa wie Bonez MC er tut einfach mit echte Polizei vereinbaren, für Video drehs.

Bühnenbildner, Umbauten und Kostümverleihe.

Hast du dir bestimmt heute bei farid Bang gedacht oder?:D Wenn ja, ich auch :D