woher kommen die besten Boxer her(aus welchem Land)?

5 Antworten

Die Populärsten dürfen aus den USA kommen, aber wahrscheinlich an der Anzahl gemessen in inernationalen Vergleichen stieß oft Kuba hinaus als Box-Nation.

USA ( Tyson Etc ),

Ukraine ( die Klitschko Brüder ),

Türkei ( Die Legende Mohammed Ali )

das sind zumindest die Länder aus denen die bisherigen besten kamen....

wonno93  12.02.2020, 23:17

Muhammed Ali war US-Amerikaner.

Anonym2993022  13.02.2020, 12:37
@wonno93

Hat mir mal jemand erzählt deswegen bin ich davon ausgegangen das es stimmt.

ponter  13.02.2020, 18:26
@Anonym2993022

Nächstes Mal einfach Google nutzen und schon hat man die Antwort.

Anonym2993022  13.02.2020, 20:27
@ponter

... wenn man der Meinung ist man liegt richtig dann Googlet man nicht.

Zeitweilig zumindest aus Kuba.

Also kämpfen hat zwar nichts mit Land zu tun aber die besten boxer die Erfolgreich geworden sind kommen aus USA, Mexiko, Südamerika, und europa