Land mit besten Boxern?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Russland 35%
USA 27%
Anderes Land 11%
Mexiko 8%
Ukraine 8%
England (ik dass es verschiedene Länder sind) 5%
Cuba 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Ich finde einfach die Taktiken von denen am besten. In Russland gibt es allerdings bessere Trainings bzw wird da etwas anders Trainiert, weshalb die Kämpfe manchmal etwas anders von der Technik her sind. Trotzdem finde ich die Boxkämpfe in den USA am besten.

Hellbow
Beitragsersteller

Ja, die sind wirklich sehr unterhaltsam, vorallem mit dem Headmovement

Russland

Die Ausbildung ist dort sehr an der Technik orientiert. Deshalb haben russische oder ukrainische Boxer oft einen sehr guten Stil.

Hellbow
Beitragsersteller

Das stimmt, die fokussieren sich auch sehr auf die beinarbeit

Mexiko

Wass mich bei USA so verwundert: Frueher waren die in den Mittel - Schwergewichtsklassen so dominant...

Seit 15-20 Jahren kommt da nicht mehr soviel wei frueher....

Anderes Land

In China wurde schon vor über 2000 Jahren geboxt. Da hat es die USA noch lange nicht gegeben.

Hellbow
Beitragsersteller

Es gibt nicht viele gute chinesische boxer also müssen die irgendwas falsch machen. Außerdem kommt das Boxen wie man es heute kennt aus England

Gladiator69  21.04.2021, 14:28
@Hellbow

Das stimmt nicht. Der Ursprung des Boxens ist das chinesische KungFu.

Hellbow
Beitragsersteller
@Gladiator69

Hahahahaha wahrscheinlich digga und mma ist ganz klar aus japan

MasterGano  21.04.2021, 16:15
@Hellbow

Die ersten nachgewiesenen Faustkämpfe zum Zwecke der Unterhaltung von Menschen fanden bereits 3000 v. Chr. in Ägypten statt. In den darauffolgenden zwei Jahrtausenden breitete sich das Boxen im ägäischen Raum aus.

USA

Jedenfalls meine Meinung dazu .