Woher kennen sich Bert und Mary Poppins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl keine offizielle Antwort dafür, aber ich finde die Vorstellung ganz nett dass Mary Poppins vielleicht mal Bert's Nanny war als er noch ein Kind war.

Bert und Mary sind schon lange alte Freunde, aber das rein platonisch (Obwohl es ein paar wenige Andeutungen auf eine romantische Beziehung gab). Woher sie sich genau kennen ist unbekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass Mary Poppins nicht das erste Mal in London Nanny ist (Vor allem, weil sie ja viel Erfahrung mit Kindern hat). Also kennen sie sich wahrscheinlich von früheren Jobs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung