Traurige asiatische Filme/Serien?

5 Antworten

Das meiste ist ober gequirlte JammerOper. Ein Film mit traurigen Ende wäre z.B der aus Hong-Kong/Thailand stammende Film "Re-Cycle".

pers. mochte ich den anime kimi ga nozomu eien ( Die Ewigkeit die du dir wünschst)

ist ein recht alter anime aber immernoch top ..

ausserdem ist angel beats und clannad eines der top traurigsten animes die es gibt.

was normale filme angeht kann ich dir kdramas allgemein empfehlen (pers. mochte ich dr. stranger)

Tiger & Dragon

Lady Vengeance

Oldboy

Joint Security Area

Ein Brief an Momo

Dolls

Hana-bi

Ichimei

No Tears for the Dead

In the Mood for Love

Ich kenne die Namen nicht mehr von denen, die ich angeschaut habe xD und ich heule bei sehr vielem vondemher. Aber ich suche immer bei Youtube oder im Internet einfach nach den traurigsten Filmen undso. Und meistens kommen dann auch Ergebnisse, also einfach mal umschauen. Ich habe z.B auch die App Viki und dort sind auch sehr tolle Kdramas usw.