Spiderman verwirrung?

4 Antworten

ne das war nicht Mary jane sondern Gwen Stacy. guck mal den Film Amazing spiderman. oder Google der Tod von Gwen Stacy.

Lynzaa
Fragesteller

Ich meine nicht da wo sie vom Fahrstuhl schacht fällt

FaceOfMett  09.08.2019, 16:38
@Lynzaa

ich glaub da liegst du falsch, Mary jane lebt. du meinst Gwen Stacy.

Es gibt insgesamt 7 Spiderman filme, schauen wir mal in welchem sich deine Theorie Bewahrheitet :)

2002: Spider-man: Mary Jane stirbt nicht

2004: Spider-man 2: Mary Jane stirbt nicht

2007: Spider-man 3: Mary Jane stirbt nicht

2012: The Amazing Spider‑Man: Mary Jane Existiert nicht, Gwen Stacy ist Peters Schwarm. Gwen stacy stirbt NICHT

2014: The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro. Gwen Stacy stirbt, weil sie in einem Kampf zwischen Spiderman und dem Grünen Kobold einen glockenturm runterfällt und sie so schnell fällt, das der auffang von spiderman mit seinem netz, ihr das Genick gebrochen hat.

2017: Spider-Man: Homecoming: Peter und MJ haben noch nicht besonders viel kontakt, MJ stirbt nicht.

2019: Spider-Man: Far From Home: MJ stirbt nicht.

In bisher keinem Spiderman film ist Mary Jane gestorben.

Wenn du nachgucken willst, es gibt alle ausser Spider-Man filme ausser Far From Home auf Netflix.

Da kannst du dich dann überzeugen.. Keine ahnung was du dir angeguckt hast, aber anscheinend keine Spiderman filme ^^

Woher ich das weiß:Recherche
weiß nicht woher ich das habe da sie in den Film ja nicht stirbt

Hä? Natürlich tut sie das und zwar genau so, wie du es beschrieben hast.

Im zweiten Teil von 'The Amazing Spider-Man' ist dies zu sehen. Sehr wahrscheinlich hast du diesen Film gesehen und erinnerst dich daran.

Gruß

RiaLee  09.08.2019, 15:33

Nicht ganz, denn er redet ja von Mary Jane. In Amazing Spiderman stirbt aber Gwen Stacy und nicht MJ. Und von einer Brücke stürzt sie auch nicht, sondern von einem Turm, wenn ich mich richtig erinnere.

derHundefreund  09.08.2019, 19:30
@RiaLee

Oh man du hast recht, da hab ich tatsächlich die zwei Funzen verwechselt. Naja, dann weiß ich auch nicht was sein Problem ist...

Du vermischt wahrscheinlich die Erinnerung von Amazing Spider-Man und den ersten Teil der Sam Raimi Trilogie. In der Trilogie fällt MJ von einer Brücke und Spider-Man fängt sie mit seinem Netz. In Amazing Spider-Man aber macht er das selbe mit Gwen Stacy, wobei er es nicht rechtzeitig schafft und sie auf den Boden fällt und sich das Genick bricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lynzaa
Fragesteller

Nein die Erinnerung existiert seit 9-14 jahren und es war im normalen spiderman