Woher kann ich herausfinden wer die website erstellt hat?

3 Antworten

Also bei solchen "Großunternehmen" wird das warscheinlich eine Firmeninterne Abteilung sein die für Grafik und Webdesign und so zuständig ist.
Genaue Namen glaube ich findest du nicht weil da warscheinlich einige Leute dahinterstecken.
LG Chris

Meist im Impressum oder dem Kontaktabteil

anonymosi
Beitragsersteller

Da stehen nur die geschäftsführer aber nicht der ersteller

LetsPlays  26.04.2016, 14:08
@anonymosi

Die ersteller stehen eigentlich immer im Impressum oder in der Bodenzeile

du brauchst den Firefox browser dan bei den like balken gibst du view-source: und dann die website mit https:// dann kommst du auf eine programmirung dann kannst du durch die links zu mehr programmirung kommen und dann wenn du @autor siehst hast du den auto aber ich habe bei ein paar websiten stunden gebraucht