Woher ist diese(s) Cordjacke/Cordhemd?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

detectiveakise
Beitragsersteller

hey danke! diese ist so ähnlich aber nicht genau die die ich suche (bei der die ich suche sieht es so aus, als wäre sie unten abgeschnitten worden, ist aber nicht ganz auffällig und sie ist in pastellfarben verfügbar)

werde ich sie nicht finden nehme ich dann diese, danke!

Hallo!

Ich würde mal die üblichen "Trendketten" abgrasen und schauen, was es dort an Cordhemden/-jacken gibt.

Ansonsten könnte man im Bereich von Vintagebekleidung etwas finden: Diese Cordhemden waren so vor rund 20 Jahren mal sehr modern -----> eventuell findet sich was bei Ebay-Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn du eine zeitreise machst, kannst du mit glück verschiedene leute mit derselben bekleidung sehen, wenn die das teil untereinander tauschen.

normale menschen hingegen sehen öfter verschiedene menschen mit der gleichen bekleidung.