Wenn in einem Online Shop ein Produkt komplett ausverkauft ist, wird es dann nicht mehr produziert oder besteht eine Chance dass es wieder kommt?

2 Antworten

Das weiß nur der Hersteller.

DerCaveman  07.10.2017, 12:08

Eher der betreffende Shop.

Blubblerblase  07.10.2017, 12:09
@DerCaveman

Und woher soll der wissen, ob der Hersteller das Produkt weiter produziert? Letztenendes landet die Anfrage immer beim Hersteller.

Da gibt es viele Moeglichkeiten. Vielleicht wird das Produkt tatsaechlich nicht mehr hergestellt, vielleicht wird es doch weiter hergestellt aber der Shop vertreibt es nicht mehr, vielleicht kommt's auch wieder rein.

Die Frage wird dir wohl nur der betreffende Shop beantworten koennen.