Bershka Lederjacke stink?

3 Antworten

Ich war schon mal in einem STRADIVARIUS Store (gehört zur gleichen Gruppe wie BERSHKA) und alles hat nach Parfüm gestunken...

Probiere es mit Lüften, dass Du die Jacke mal ca. 2 Tage im Freien auf einem Kleiderbügel hängen lässt. ( Aber nicht im Regen ) !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das auch bei allen Jacken bisher der Fall war, was wundert Dich da; sind halt Kunstlederjacken.

Bei dem günstigen Preis brauchst ja nicht zu meckern.

Verfliegt der Geruch nach dem waschen?

Musst doch Du wissen, hast ja schon einige gekauft. Ich trage nur Lederjacken, die stinken nicht.

Lockheed140b338
Beitragsersteller

Ne ich hab bisher keine gekauft, nur im Store immer mal wieder angeschaut usw. Wenn der Geruch verfliegen sollte ist alles gut, deswegen frag ich ja ich will dafür kein Geld verschwenden falls nicht