Mädels, wo kauft ihr eure Klamotten?

3 Antworten

W18

Zara

Mango

Ralph Lauren

Barbour

Brandy Melville

Missoni

Marlene Birger

Cecilie Copenhagen

Blanche CPH

Burberry

Hermes

Ich kaufe gerne Klamotten, die eine gute Qualität haben, ich mag es klassisch, elegant und sportlich. Die Basics kaufe ich bei Zara, Mango, etc. und die besonderen Teile, also die das Outift "ausmachen", dann lieber beit etwas "gehobeneren" Marken, die für ihre Qualität stehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode der 60s und 70s💔
onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für die Antwort!

ZARA

Mango

Micheal Kors (Schuhe)

Ralph Lauren

Chanel (Taschen)

Burberry

So trendy sachen bei ZARA hauptsächlich und für "special occations" also gutw Qualität beim rest. Schuhe kauf ich hauptsächlich bei Micheal Kors und Taschen bekomm ich normalerweise geschenkt von Chanel