Weißt jemand wo ich solche mom jeans finde? (Ich meine nicht die löcher)?

Weil so viele das falsch verstehen hahaha

Ich mein nicht die Löcher, ich mein eher die Art wie die Jeans halt so sind. Also die sind halt so 'weit' und nicht so eng wie die meisten es ja heutzutage halt so tragen.

-Hoffe man versteht was ich meine-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde meine oft bei H&M oder Pull&bear oder Bershka. Einfach mal ein bisschen umgucken :) ich hab auch mal eine recht schöne Mom-Jeans bei only gefunden, weiß den Preis aber leider nicht mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Momjeans aus Asos bestellt. Gebe einfach in Asos momjeans ein. Da findest du vieles für unterschiedliche Preise.

Die kannst du dir doch selbst machen. Du brauchst nur eine Schere und eine alte Jeans.

Hohoshead
Beitragsersteller

Oh nein ich mein nicht die Löcher hahaha

ich mein eher die Art wie die Jeans halt so sind. Also die sind halt so 'weit' und nicht so eng wie die meisten es ja heutzutage halt so tragen.

-Hoffe man versteht was ich meine-

Ganz ehrlich, kauf dir bei H&M oder C&A ne ganze Jeans und schneid sie dir, wie du magst.

Hohoshead
Beitragsersteller

Ich mein nicht die Löcher, ich mein eher die Art wie die Jeans halt so sind. Also die sind halt so 'weit' und nicht so eng wie die meisten es ja heutzutage halt so tragen.

-Hoffe man versteht was ich meine-

Das ist eine High-Waist-Jeans. Etwas großzügiger geschnitten sind auch Boyfriend Hosen.

Ich kaufe Jeans gerne bei BonPrix. 40 Euro sind übrigens für eine Jeans eher günstig.