Woher hat er die clips?

5 Antworten

Auf der Website der NASA kann man kostenlos Fotos, Videos und sogar Audios herunterladen. Möglicherweise daher!? o_O

https://images.nasa.gov/

Sommer999
Fragesteller

SIND die animiert oder so halt echt aufgenommen von astronauten😹

PeterP58  23.06.2022, 15:02
@Sommer999

Beides! Kommt halt auf das Foto an! Die Planeten-Fotos sind echt, die vom Urknall natürlich nicht! ^^+gg

Das sieht doch jeder Laie, dass hier wahllos irgendwelche Weltall-Bilder zu einem Film zusammengeschustert wurden.

Weiter als bis zum Mond ist noch nie ein Mensch gefahren (im schwerelosen Raum fliegt man nicht). Und es gibt auch keine erreichbaren Planeten mit Sternennebeln und Gaswolken im Hintergrund.

Schön gemacht - aber mit Sicherheit nicht real. Eine Animation, wie man sie jeden Tag auf etlichen Doku-Sendern serviert bekommt.

entweder hat er nen Satelliten gemietet oder das ganze ist animiert und nicht echt.

Sommer999
Fragesteller

Meintest du das mit dem satelliten ernst😹

WayWayWayWay  23.06.2022, 15:00
@Sommer999

na klar...?
Wusstest du nicht, dass man Satelitten Mieten kann?
Damit kann man einiges machen.

Sommer999
Fragesteller
@WayWayWayWay

oha, dachte übrigens das das spaß war, möchte ich auch machen😸

Der ist wahrscheinlich hin geflogen

Sommer999
Fragesteller

MEINST DU das ernst😹manchmal weiß ich echt nicht ob Menschen etwas ernst meinen