Woher habt ihr eure Bikinis / Bademode?
Gerne auch, welches Modell ihr bevorzugt 😁
6 Antworten
Meine 5 Badeanzüge habe ich mir alle bei Otto im online-shop gekauft!
Sie kamen schon am übernächsten Tag bei mir zu Hause an und ich konnte sie dort bequem anprobieren.
Die Auswahl der auf einem Bild dargebotenen Badeanzüge bei Otto ist riesig! Und es hat wunderschöne Teile dabei!
Super ist, dass die Badeanzüge perfekt gepasst haben, eine sehr schöne Figur machen und von der Qualität und dem Schnitt her perfekt und wunderschön sind! So, wie ich sie mir immer gewünscht habe!
2 Badeanzüge der bekannten Marke Lascana haben dieselbe Form, unterscheiden sich jedoch in der Farbe. Der eine ist in sehr schönen Rottönen, der andere in Blautönen gehalten. Der dritte Lascana-Badeanzug hat einen anderen Schnitt, der den Busen betont und ein bezauabernd leuchtendes Rot!
Der S.Oliver Badeanzug ist auch wunderschön geschnitten, maritin mittelblau-gestreift mit weißem Untergrund und sieht raffiniert und sexy aus! Qualitativ ebenfalls hochwertig!
Dann habe ich mir bei Otto noch einen Badeanzug der Marke Sunflair gekauft, der aus bunten Streifen in unterschiedlichen Blau- und Rotfarben besteht und eine sehr schöne Figur macht!
Wie auch der S.Oliver und die Lascana-Baadeanzüge besteht auch der Sunflair-Badeanzug aus weicher Microfaser-Qualität mit einem hohen Anteil von 20 % Elasthan, sodass sich alle diese Badeanzüge durch ihre optimale Denbarkeit perfekt der Körperform wie eine zweite Haut anpassen und sich sehr angenehm tragen lassen!
Mit diesen 5 Badeanzügen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe, bin ich sehr zufrieden und freue mich, dass ich sie bei Otto gefunden habe! Sie sind ein echter Hingucker und sehen einfach wunderschön aus! Sind sehr komfortabel und kommen nach der Wäsche in der Waschmaschine raus wie neu!
Ein Super Kauf!
Von Shein. ( Ja Kinderarbeit ) aber heutzutage findet man nichts normales mehr.
Ich mag :
- Tankinis
- Badeanzüge
🏊♀️🩱✨
Hab verschiedene von Calzedonia und bin zufrieden damit. Welches Modell und wie die genau heißen kann ich dir jetzt nicht sagen.
Meist von calzedonia oder auch Hollister
Ich kaufe meine Badeanzüge nicht nach Marke usw, sondern ob sie mir gefallen und bestimmte Kriterien erfüllen.
Welche Kriterien?