Woher gute Bikinis teenager?
Hallo, ich bin 14und ich brauche dringend neue Bikinis. Ich Weiß nur nicht woher, ich finde überall nur echt hässliche und überteuerte. Bei SHEIN gibt es gute das möchte ich aber nicht so gerne unterstüzen .Ich würde mir einfach gerne 1,2 einfarbige Standard Bikinis holen, die einen schönen Schnitt haben und nicht zu freizügig sind(aber schon mit Ausschnitt und so). Am besten wäre es wenn der Stoff weich wär und gerippt, ist aber nicht so wichtig.
Die frage geht jetzt Vor allen Dingen an andere Teenager, wo findet man schöne Bikinis?
3 Antworten
Ich (13) hab letztens einen echt schönen bei About You (only) gefunden, der ist echt sehr schön, nicht zu freizügig aber schon mit bisschen Ausschnitt und auch dunkelblau und mit geripptem Stoff.
bei h&m gibt s z.B aber auch schöne:)
Zara, about you, cult, h&m, na-kd, Dort gibt es einige schöne in verschiedenen Farben und Schnitte. Diese sind auch nicht ganz so teuer.
wenn du bereits getragene bikinis nehmen würdest (gibt ja so was wie hygienewaschmittel) dann wären etsy.com, ebay oder vinted (früher kleiderkreisel) eine überlegung wert.
wohl vermerkt - WENN! ich verstehe dich auch wenn du das nicht magst.
lg, nicki
Dankeee muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen hahah:)