Gute Tanless Bikinis?

1 Antwort

nennt sich soviel ich recherchert habe "tan through" bikinis - oder eben Sonnendurchlässige Bikinis - da gibt es viele - wenn du z.b. tan through bikini auf amazon eingibst oder viele Seiten wie z.b. truetoneswim.com (ich würde aber lieber amazon empfehlen)

PS: das soll keine Werbung oder so sein. aber die Seite die ich reingeschrieben habe, stand bei Google ganz oben. Ob das eine Fake seite ist oder nicht - ich denke nicht.

swisstime  12.07.2024, 14:29

Ob das in der Praxis auch funktioniert oder nur Werbung ist?

MrsssP  12.07.2024, 15:20
@swisstime

Ich weis leider nicht was da genau funktionieren soll. Aber anziehen müsste man die Bikinis schon können. Werbung mache ich nicht.

swisstime  12.07.2024, 15:23
@MrsssP

Anziehen kann man die bestimmt aber wenn Du nach 1 Monat doch weisse Streifen hast, wie willst Du die Bikinis dann umtauschen ? Der Verkäufer könnte ja behaupten, Du hättest einen anderen getragen.

MrsssP  12.07.2024, 15:24
@swisstime

Das stimmt. Ausserdem sind die die ich auf Amazon gesehen habe auch leicht durchsichtig.

MrsssP  12.07.2024, 15:32
@swisstime

Naja ich bin kein richtiger Fan von FKK aber ich trage schon gerne solche Bikinis. Solang es noch im "erlaubten" bereich ist finde ich es ok. Ich gehe ja auch sowieso in Solarium dann sieht man die "Tanlines" auch nicht mehr so extrem. Darum ist das wohl ein besserer tipp.

swisstime  12.07.2024, 15:33
@MrsssP

Solarium ist aber teurer als ganz ohne in der Sonne liegen 😚