Wo kauft ihr eure Bikinis?

9 Antworten

Da ich mir selten Bikinis kaufe und die so lange trage bis die kaputt gehen, habe ich mir einen etwas teuren von Calvin Klein geholt. Bin mega zufrieden, färbt nix ab und ist bequem. Hält schon 2 Jahre. Davor bei H&M, aber die wurden immer so blass nach paar mal Wasser. Shein habe ich mal einfach so ausprobiert, da es nur paar Euro waren, aber verständlicherweise sind die direkt kaputt.

Meistens in irgendeinem Sportgeschäft, da kann man sich sicher sein das er passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die bei New Yorker echt toll und ziemlich günstig :)

In kleinen Boutiquen und Fachgeschäften kaufe ich meine Braletts. Kaufe meist die femme fatal aber auch andere lables.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim575  03.06.2024, 08:00

Unerwartet, aber sehr hilfreich

Habe letztens meiner Bestie zum Geburtstag einen von Calzedonia geschenkt. Quali ist super