Warum wollen sich Jungs/Männer immer so schnell treffen?

13 Antworten

Vielleicht, weil sie weniger Angst haben vergewaltigt zu werden.. Nein, ganz im Ernst, vielleicht sind die Jungs da etwas anders, wenn es um Kontakt knüpfen geht.

Nicht alle Männer (Jungs) sind so! Dass einige Deine Freunde sind spricht allerdings für sie.

Ich jedoch halte nichts von einem schnellen Treffen. Über's Netz erst einmal näher kennenlernen. ..........

weil sich jungen/ männer über dinge wie unsicherheit oder billig rüberkommen weniger gedanken machen als mädchen/frauen...? ihnen gefällt eine person, also kann sich daraus eine Freundschaft entwickeln => treffen

weiß nicht... lass uns treffen und wir diskutieren darüber

Franziska223
Beitragsersteller

Den fand ich jetzt nicht so, tut mir leid.

Sanguelupo  07.01.2012, 21:32
@Franziska223

wieso? Sollte ich dir etwa sagen wie einzigartig und besonders du bist? Das weißt du doch schon... oder was wolltest du von mir hören, damit wir uns treffen? ;) Du weißt ja schon, dass du nicht wie der Mainstream bist und dich ganz klar vom IQ her schonmal abhebst.

Franziska223
Beitragsersteller
@Sanguelupo

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du mit dem letzten Satz meinst, ich denke der war ironisch gemeint? ;'D

Solidus  07.01.2012, 21:12

haha^^

Weil einem Menschen gegenüber zu sitzen einfach eine andere - und bessere - Sache ist, als über ein technisches Medium miteinander zu verkehren. Natürlich kann man, wenn man sich nicht trifft, leichter phantasieren und sich ausmalen, wie schön es wäre, wenn... Aber Jungs chatten wahrscheinlich nicht nur, um ihre Pjantasie zu beflügeln.