Woher haben die Leute in Monaco das viele Geld

5 Antworten

Diese Leute arbeiten dort nicht, sie haben meistens einen Zweitwohnsitz. Sicher aber haben sie ein Konto hier, in der Mehrzahl Bürger aus anderen Länden. Man macht sich nicht beliebt, wenn die Wahrheit gesagt wird, denn in ihren Heimatländern werden sie als Steuerpflichtige benannt. Nicht Alle, versteht sich.

Hi, ich glaube dass Monaco ein Steuerparadies ist und dort die Millionäre weniger bezahlen, drum ziehen da auch viele hin...Geschäftsmänner, Erben, Adlige ect...

steuerparadiese locker kommts geld rein

ganz einfach!

Leute mit viel Geld zieht es wegen der niedrigen Steuern nach Monaco.

Bei den Arabern wissen es ja alle ; Alles Sheikh's oder Ölraffinerie-Besitzer :D