In welchen Städten fahren die meisten Supercars (Ferrari,Lamborghini,Porsche,...)?

8 Antworten

also kommt darauf an wo

die frage ist zwar alt aber man sieht hier überall gute autos : grenze italien schweiz auf der autobahn, dubai und abu dhabi bzw städte in der vae qatar un kuwait , in asien wahrscheinlich singapur danach hong kong macao oder tokyo. in europa wahrscheinlich in der bodensee gegend , zürich , monaco und london , ev. münchen und in der schweiz allgemein  ansonsten nirgendwo wirklich usa vielleicht miami und l.a. , bzw überall aber da am häufigsten ansonsten müsstes du wahrscheinlich 10 mal im jahr welche sehen ;) zusammengefasst - monaco , london , und zürich für eu - "arabien" alle großen städte heist abu dhabi dubai kuwait city und doha - asien singapur, hongkong macao und tokyo - usa l.a. und miami

Düsseldorf, Mailand, und Narnia :)

München, Düsseldorf, Bodensee, London, Monaco, Zürich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung