Woher haben die Hamas-Führer soviel Vermögen?

4 Antworten

Von Experte kevin1905 bestätigt

Zum teil wird die Hamas von Iran finanziert und der Rest sind veruntreute Gelder von Hilfsorganisationen/UN.

Von UN, EU, Deutschland, etc zweckentfremdet Gelder.

Aus dem Geld für Wartungsarbeiten an den Meer-Entsalzungsanlagen und anderen lebensnotwendigen Bauten wurden Waffen gekauft, aus den Unterstützungen für Essen und Medikamente wurden Patronen gekauft, aus finanziell unterstützten und Baumaterialien TerrorTunnel, und was übrig blieb, steckte sich die Führung in die eigene Tasche. Und das war nicht wenig.

Die Millionen Ersparnisse der neutralisierten Führer werden dann von anderen gierigen Leuten eingesteckt. Man will auf das Luxusleben in Katar eben nicht verzichten.

Vollkommen verständlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Palästina, Hamas, Gaza)

Spenden und natürlich die tolle Entwicklungshilfe aus Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Sie beziehen ihr Gehalt entweder aus Spendengeldern oder aus dem Ausland :)