Woher erkennt man ob jemand Schuldgefühle hat?

4 Antworten

Mund nach unten gezogen. Sagt aber nichts darüber aus, ob dies berechtigt ist oder nicht.

Yukakoboyashi
Beitragsersteller

Meine eher mit dem Verhalten. Also wie verhalten sich solche Personen normalerweise

Ka ich habe irgendwann einen Gefühl dafür bekommen, kommt mit der Zeit 🤷🏻‍♀️

Yukakoboyashi
Beitragsersteller

Naja jemand der mich davor nicht mochte und eher mich runter gemacht hat gibt mir jetzt Komplimente. Manchmal

  • weicht deinem Blick aus
  • meldet sich selten
  • Sagt Treffen ab
  • kauft Dir plötzlich teure Geschenke
  • wird still/redet weniger
  • erfindet Ausreden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niedergeschlagenheit. lustlos, zurückgezogen oder auch schwer ansprechbar.