Woher ein Ipad?

2 Antworten

Für die Schule eignet sich das iPad 10. Generation bestens. Ist groß genug und das billigste iPad von allen.

Gebraucht würde ich nur bei seriösen Händlern kaufen, wie zB rebuy, asgoodasnew, clevertronic. Die sind auf gebrauchte Geräte spezialisiert.

Backmarket ist wie eBay: du kaufst bei irgendwelchen Händlern, mit entsprechendem Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

treehouse21
Beitragsersteller

hast du erfahrungen mit den genannten websiten?

HeinzHubert  03.09.2024, 22:54
@treehouse21

Bei reBuy kaufe und verkaufe ich seit Jahren iPhones, Apple Uhren sowie Bücher und CDs. Bei Clevertronic habe ich 2x ein uraltes Apple Gerät verkauft, was reBuy nicht mehr angekauft hat.

treehouse21
Beitragsersteller

danke, die händler die du aufgezählt hast kenne ich noch gar nicht.

Laut Freunden und Mitarbeitern im Media-Markt soll das Ipad Air das beste Modell für die Schule sein.

Meiner Meinung sowas immer bei bekannten WebSites kaufen oder am besten im Handel.

Amazon ist bei meinem Onkel schief gelaufen, er hat ein Handy für 800€ bestellt und nie bekommen… lieber aufpassen

Am besten auf idealo mal nachschauen ob es Angebote gibt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

treehouse21
Beitragsersteller

dankee