Welches Ipad neu/gebraucht bis 200€?

1 Antwort

Also für 200€ kommst du da leider nicht weit. Um an ein aktuelles iPad ranzukommen müssen da schon 400-500€ her. Wenn du das iPad allerdings nicht sofort brauchst würde ich da noch ein wenig warten. Bald ist das Apple Event mit den neuen iPads da, meistens werden die älteren iPads da noch ein wenig günstiger. Außerdem ist auch bald Black friday bis dahin kannst du auch nochmal ein wenig Geld zusammenkratzen und dir am Ende sogar ein neues iPad holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen