Welches Ipad für die Schule?

3 Antworten

Ich hab für die Schule ein iPad Pro 11" (2021) verwendet, aber ein iPad Air (welche deutlich günstiger sind) ist auch vollkommen ausreichend. Schau nur, welche Generation des Apple Pencils (sofern du einen verwenden möchtest) mit deinem iPad kompatibel ist und dann passt das. Die iPad Airs verwenden glaube ich noch die erste Generation. Der Stift ist aber auch völlig in Ordnung.

Die Frage gibts hier auch schon 'zig Fach... Nimm einfach das teuerste, was du dir leisten kannst. Das passt schon.

Das aktuelle iPad Air ist definitiv brauchbar. Dazu am besten noch einen Apple Pencil 2 und eine Hülle.