Woher die Leggings?

....... - (Leggins, Strümpfe) ...... - (Leggins, Strümpfe)

1 Antwort

Das sind ganz normale enge Leggings, ggfls. Shape-Leggings, die bekommst Du überall, z.B. bei Calzedonia.

Das Besondere an diesen Fotos sind nicht die Leggings, sondern der Körperbau ihrer Trägerinnen. Links die hat sehr ausgeprägte "Reiterhosen" (=dicke Oberschenkel), das ist veranlagungsbedingt. Die Rechte hat bestimmt mit Eigenfett nachgeholfen (am Bauch abgesaugt und dann in den Po gespritzt). Möchtest Du denn gerne so aussehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings