Eltern als Junge erklären dass ich gerne Leggings trage?

6 Antworten

Mach dir doch da nicht soviel Gedanken. Es sind Hosen, wie sie auch anderen Jungs tragen. Du kannst doch ruhig sagen, dass du dir die Leggings gekauft hast, weil sie dir gefallen und du gern so etwas tragen möchtest. Mit einer schlichten schwarzen Hose machst du ja nichts falsch. Ob matt oder mit leichten Glanz kommt auf deinen persönlichen Geschmack an.

Hey,

ehrliche Kommunikation ist immer zu bevorzugen, daher rate ich dir, es deinen Eltern ehrlich mitzuteilen. Wenn du magst, kannst du ihnen auch gerne noch die Gründe nennen, weshalb du gerne Leggings trägst.

Wichtig ist das du dich in der Leggings wohlfühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja gib mal im Google Meggings Shorts ein und Klick auf Bilder. Da siehst Du den neuen Style. Und deshalb benötigst Du halt die Leggings ( für Männer heißt sie Meggings) um auch jetzt Shorts zu tragen. Willst Du die Meggings ohne Shorts tragen brauchst Du die Shorts ja bloß noch weg lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Eltern)  - (Kleidung, Mode, Eltern)  - (Kleidung, Mode, Eltern)

leggingsfan1981  22.02.2019, 23:32

So trage ich meine leggings auch wenn ich unterwegs bin

Trage sie einfach und warte ihre Reaktion ab, vielleicht hat es sich dann schon erledigt, ich trage zu Beispiel eine Strumpfhose unter Shorts und meine Mutter meinte nur nach ein paar mal ich sehe gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trag sie einfach, machen viele jungs, da ist nichts zu erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung