Mut gefunden Leggings zu tragen?

4 Antworten

Ja kannst du tragen. Ich hab selber welche und liebe das Gefühl von Leggings und außerdem gibts nix bequemeres

Daniell7810
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Ich werde es ausprobieren

Wenn du es ausprobieren willst, mach es! Das ist dein Körper, deine Entscheidung. Ich persönlich mag keine Leggings. Aber habe auch noch nie eine an einem Jungen gesehen. Würde sowas interessant finde und würde mich vllt. neugierig machen.

LG

Daniell7810
Beitragsersteller

Ja ich werde es ausprobieren. Neugierig machen? Was genau würde dich neugierig machen 🤔

isnichtmeinName  10.09.2022, 11:21
@Daniell7810

Wenn du eine Leggings trägst, stehst du zu dir und das du besonders bist. Da würde mich dann gerne dein Charakter interessieren

Daniell7810
Beitragsersteller
@isnichtmeinName

Nun ich kann schon sagen das ich einen guten ehrlichen Charakter habe und ich probiere gern was neues aus.

Der Grund warum ich mich dazu entschieden habe eine Leggings zu probieren ist, denke ich der dünne Stoff. Sollte eigentlich sehr nah und bequem sitzen (nehme ich an.. hab noch keine probiert)

Ja die schaut doch gut aus

Daniell7810
Beitragsersteller

Ja die sieht etwas neutral aus und gut für den Anfang. Danke für deine Antwort

Klar, natürlich. Du kannst alles tragen, wenn du dich darin wohl fühlst. Kleidung hat übrigens kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniell7810
Beitragsersteller

Nun ja, ich hab noch keine gekauft, also kann ich nicht wissen ob ich mich darin wohlfühle 😅