Woher bekomme ich Microsoft Store Guthaben?

3 Antworten

Eigentlich überall. DM, Rewe, Müller, aufjedenfall

Kannst dir ne Paysafe karte holen, gibt es eigendlich in jedem Späti bzw Saturn/Mediamarkt oder so... dann solltest du im Store bei Bezahlungs Möglichkeiten PaySafe auswählen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

LIDL, Edeka, ALDI, Müller, Kaufland manchmal auch bei Tankstellen.

Jan235J
Beitragsersteller

Da gibt es nur Karten für Xbox ich will aber den GamePass für PC haben.

HappyPhilXD  25.09.2021, 20:10
@Jan235J

Das sind doch diese grauen Karten für den Game Pass? Die hängen in meinem LIDL hier aus.

Und Xbox Guthaben ist auch für den PC Microsoft Store gültig.