Machen mich sehr kurze Haare optisch älter?

4 Antworten

Ich kann aus meiner Sicht und Erfahrung nur sagen, dass Dir die Glatze einfach perfekt steht und es in keinster Weise unattraktiv aussieht. Er das Gegenteil ist der Fall. Wenn man etwas älter aussieht ist auch die Erfahrung damit weiter und Erfahrung bringt einen immer weiter.

Wir wissen ja nicht, wie du mit langen Haaren aussiehst

Kann schon sein. Habe mir kürzlich auch die Haare schneiden lassen nachdem ich ca. 1 Jahr die Haare habe wachsen lassen und mir wurde seither öfter ähnliches gesagt.

Ich sehe überhaupt keine Haare. Aber das ist völlig normal.

Hauke01
Beitragsersteller

Völlig normal heißt, dass man mit kurzen Haaren älter wirkt ?