Woher der plötzliche Sinneswandel?

1 Antwort

Reagiere gar nicht darauf. Willst du ihn jetzt anschreiben und fragen wieso er dich überall entblockt hat? Einfach unnötig. Viele Menschen sind ziemlich oberflächlich. Vielleicht hast du dich über die Zeit verändert und er findet dich eben attraktiver als vorher. Es ist viel Zeit vergangen , ich bezweifle,dass er sich noch wirklich für die Lüge interessiert. Lass ihn den ersten Schritt machen und steigere dich nicht so in kleine unwichtige Dinge hinein , sonst könntest du ihn damit abschrecken. Noch was.. das mit dem schlecht hinter dem Rücken reden , muss nichts heißen. Ich hatte früher mal was mit einem Jungen , der mich verletzt hatte und wieder angelaufen gekommen ist. Rede auch schlecht über ihn , obwohl ich immernoch Interesse habe.

unsicherhehehe
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön für deine Antwort😇 Dann warte ich jetzt erst mal ab