Woher der plötzliche Sinneswandel?
Heyy, ich habe vor drei Jahren mit einem Jungen sehr innig geschrieben und es war auch kurz davor ernst zu werden, dich dann hab ich ihn angelogen. Seit dem hat er mich ignoriert und hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet. Seit nem halben Jahr reden wir auf Partys und er hat mich überall entblockt🤷🏽♀️ Ich würde gerne wissen was das jetzt bedeuen soll. Woher der Sinneswandel? Und wie soll ich ragieren und kann es wieder so wie früher werden ??
1 Antwort
Reagiere gar nicht darauf. Willst du ihn jetzt anschreiben und fragen wieso er dich überall entblockt hat? Einfach unnötig. Viele Menschen sind ziemlich oberflächlich. Vielleicht hast du dich über die Zeit verändert und er findet dich eben attraktiver als vorher. Es ist viel Zeit vergangen , ich bezweifle,dass er sich noch wirklich für die Lüge interessiert. Lass ihn den ersten Schritt machen und steigere dich nicht so in kleine unwichtige Dinge hinein , sonst könntest du ihn damit abschrecken. Noch was.. das mit dem schlecht hinter dem Rücken reden , muss nichts heißen. Ich hatte früher mal was mit einem Jungen , der mich verletzt hatte und wieder angelaufen gekommen ist. Rede auch schlecht über ihn , obwohl ich immernoch Interesse habe.
Alles klar, dankeschön für deine Antwort😇 Dann warte ich jetzt erst mal ab