Woher bekommt YouTube(Google) das ganze Geld her um die YouTuber zu bezahlen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Werbung auf Youtube für andere 3. Firmen.

Adsense: Werbung .. die Werbenden bezahlen Youtube Geld, Youtube gibt von dem Gald was ab.

Amazone: Wenn jemand was auf Amazone über den Link kauft, dann bekommt der Youtuber ein paar Prozent ab ..

Productplacement: Die Firme gibt dem Youtuber Produkte und zahl noch Geld, damit dieser diese im Video zeigt. Dadurch verkauft die Firma mehr von dem Kram.

Von denen die auch die Werbung bei den Videos einblenden.

Durch Werbung, welche vor den Videos geschalten wird