Woher bekommt man eine Bestätigung das man an einer Theorieprüfung teilgenommen hat - für die Schule?

4 Antworten

Zu Schluss bekommst einen Zettel wo drauf steht ob du bestanden hast oder nicht. Zumindest war es bei mir so.

Der sollte doch als Nachweis reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren

JoachimHeineken  27.04.2021, 14:59

"Woher ich das weiß: eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren"
Ich bin ja auch schon viele Autos gefahren, aber die Theorieprüfung hast du doch hoffentlich nur einmal gemacht? :D

OnePerson19  27.04.2021, 15:02
@JoachimHeineken

Das ist ein Text der bei mir automatisch dort steht wenn der Frage gewisse Themen hinzufügt sind.

Aber nein, ich hab sie zwei mal gemacht und ohne das ich durchgefallen bin.

reggreregreg
Beitragsersteller

Ich habe auch so einen Erhalten mit meinem Ergebnis, denkst du es reicht, wenn ich diesen abgäbe oder sollte ich lieber zur Fahrschule?

Wenn du die Führerschein-Theorie meinst, kannst du einfach den Zettel, den dir der TÜV beim bestehen (oder nicht-bestehen) der Prüfung gegeben hat kopieren und die Kopie abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Fahrschule wenn es deren Räumlichkeiten stattgefunden hat. Bzw vom TÜV wenn es dort war.