Woher bekommt man am schnellsten 80 Euro?

Onaxer  27.08.2024, 00:08

Wofür?

ketchupmayo333
Beitragsersteller

geht dich nix an

2 Antworten

Verwandte bitten dir Geld zu geben. Machen das vier Verwandte mit je 20 Euro, hast du deine 80 Euro zusammen. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. Das darf aber nicht zum Programm werden, außer wenn Anlässe sind (Weihnachten, Geburtstag, Ostern etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Du hast Eltern. Frag diese. Aber denk dran, sie werden fragen wofür.

ansonsten bist du mit 16 Jahren fähig für Geld arbeiten zu gehen.

ketchupmayo333
Beitragsersteller

ja ich such mir auch momentan nen job aber brauch halt schnell 80 euro

Richi008  27.08.2024, 00:52
@ketchupmayo333

Nochmal, du hast Eltern. Wenn du einen guten Grund dafür hast, ist’s möglich das diese dir das Geld geben.