Woher bekommt ihr diese Schönen HD Wallpaper von BTS etc. her?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lazarius  20.02.2017, 23:04

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

Hi,

es gibt ganz viele Internetseiten, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und diverse HD-Hintergründe kostenlos anbieten, wie https://www.hdwallpapers.net/ bspw.

Es gibt etliche andere, teilweise auch deutsche Seiten.

Es gibt auch eine Desktop-App, die ähnlich wie Pinterest oder Instagram funktioniert, nur eben mit hochauflösenden Hintergrundbildern. Dieses Tool heißt WallPapers Bot & ist kostenlos.

VG,
Savix

Ich weiß, Sie können an die folgende Adresse gehen, um mehr Ihrer Lieblingstapeten zu sehen, die für Computer und Handys absolut kostenlos sind DescargarFondosDePantalla.net

Also ich hab auf meinem Handy als Hintergrund  ein super tolles Bild von Suga^^ Das Bild kann ich dir leider nicht senden, da mein Laptop anders als mein Handy funktioniert und ich nicht zu dem Bild direkt verlinkt werde, sondern auf Pinterest komme und dir das nicht schicken kann, da Pinterest nicht will, das Leute, die keine User sind, das Bild sehen und ich dir somit das Bild nicht senden kann, Es ist ein Bild, auf dem hat er braune Haare, lächelt, trägt ein Hemd und eine Krawatte und macht mit einer Hand das Peacezeichen (Das Bild findet man auch schnell bei Google)

Tipp: Viele gute Bilder findet man entweder schon so im Internet oder man gibt "HD" ein...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

such einfach bei google nach bts und filter nach großen bildern. da geht unter tools->größe-> groß und dann findest du bilder die fast alle groß genug sind um dein desktop hintergrund zu werden. dann ein bild runterladen, auf die richtige größe zuschneiden mit paint oder so(1920x1080p wahrscheinlich. deine bildschirm auflösung halt.). dann einfach als desktop hintergrund nehmen.