Besten Wattpad BTS ff?

2 Antworten

Heyy :)

Ich lese selbst seit einer ganzen Weile garkeine K-Pop FFs mehr, da ich mich nicht mehr wohl damit fühle, erfundene Stories über echte Menschen zu lesen. Ich finde es cringe und bekomme ein schlechtes Gewissen den Idols gegenüber🙈

Aber ich kann dir ein paar an die ich mich noch erinnere aufzählen:

  • Daydream von JiminsPapierflieger (hab ich selbst nie zuende gelesen, weil ich sehr spontan mit FFs aufgehört hab, aber meine Schwester mochte sie sehr)
  • Alle FFs von Fleur0109. Zum Beispiel "Ein unvergesslicher Sommer" (Die Stories sollten in einer bestimmten Reihenfolge gelesen werden!)

Von anderen Gruppen:

  • Der Ruf den Meeres von Annemie4 (Ateez, Hongjoong) Die Geschichte ist aber noch nicht beendet

Ich shippe eigentlich prinzipiell keine Idols und mag auch keine Shipping FFs, aber 2 habe ich dann doch mal gelesen, weil die Storys spanned klangen und eine Freundin sie mir empfohlen hatte:

  • Panicwhite (Changlix) von Cassked. Die sollte man vielleicht nicht lesen, wenn man extrem sensibel ist, aber es ist nicht so schlimm (Warnung: schau dir nicht die anderen Stories der Autorin an. Ich hab mir einmal ein random Kapitel einer anderen Geschichte angeschaut und ich bereure immernoch das gelesen zu haben😭)
  • Crown (Yeonbin) von Creativity_Square. Die Geschichte mochte ich damals wirklich gern, es ist eine reine Fluff Story, wo nichts wirklich aufregendes passiert, aber ich mochte sie sehr :)

Ist aber schon ein bisschen her, dass ich die gelesen habe, vielleicht fänd ich sie jetzt teilweise auch voll schlecht😅

Gute Nacht💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hi,

ch würde dir einpaar Stories empfehlen, die ich ganz gut finde:

  • Bangtan Vampires (Original) von VivienSmeraldo
  • Lost (BTS Edition) von CasiopayaAmariyo

Aber meistens lese ich shipping Storys, wiel viele Leute es gut schreiben, aber ich shippe sie auch nicht im real Life, also empfehle ich dir auch einpaar, falls du doch noch welche lesen möchtest:

  • Fallen Angel von IchMagYoongiLol
  • Playboy Angel von NatsBunny

Panicwhite habe ich auch gelesen und das kann ich dir auch nur empfehlen.

Liebe Grüße Snow ❄️ <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung