Welchen K-Pop Lightstick findet ihr am schönsten?
Heyy🌸❤️
Welchen K-Pop Lightstick findet ihr am schönsten und welchen so NAJA? Und welchen findet ihr von der Funktion her am nützlichsten(gerne mit Begründung😄)? Ich finde schön:
Von Seventeen ☝️
Von Stray Kıds ☝️
Von Dreamcatcher ☝️
Von BTS☝️
Von Blackpink ☝️
Okay, aber mich interessiert mich viel mehr eure Meinung🌸😄
Bilder sind erwünscht!!
Ich bin gespannt 🌸💜
10 Antworten
heyyyy,
also als erstes WIR BENUTZEN DEN GLEICHEN EMOJI HAHAH ich sag immer danke 🌸 oder lggg 🌸 HAHAHAH
also ich finde es gibt kaum einen hässligeb lightstick jeder ist schön und repräsentiert seine Gruppe, hier meine top5 schon geraked:
1. seventeen:
ER HAT MAL EINEM CARAT IN CHINA DAS LEBEN GERETTET OMG
2. loona:
dieser lightstick ist so groß hahagagahsga
treasure:
wenn man diesen Deckel öffnet ist der dianand noch schöner
nmixx:
dieser Delphin/Wal kann sich sogar drehen 😭😭
twice:
es gibt so viele Versionen von dem hier die letzte hat sogar ein Touchpad mit dem man verschiedene farben erzeugen kann und er passt iwie voll gut zur gruppe und ist voll süß (also er passt nicht wegen cute concept dass machen die ja nicht mehr, aber iwie er repräsentiert twice gut)
ein carat in china hat sich iwie verlaufen und das Licht war breit genug um ein signal zu senden, wenn du bei yt oder Google suchst findest du es bestimmt auch hsjshsjdjwhdkdjs
nh. ich weiß nd mehr so genau aber ich glaube es war nach einem Konzert
Warscheinlich der von VIXX ist mein Favorit, besitze sogar beide Versionen von dem lightstick!🥰 Gefällt mir persönlich sehr gut.
ver. 1
ver. 2
-
Ein lightstick der mir jetzt nicht so gut gefällt wäre wohl der von Block B, ich liebe Block B aber leider gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Meine Top3:
Platz1:
BTS
Platz2:
Blackpink
Platz3:
EXO
Ich finde den von Stray kids, dreamcatcher und Seventeen am schönsten ^^
Der von Ateez ist super schön. Sonst auch der von Apink, shinee, seventeen, le sserafim (aka glätteisen), newjeans, skz, nmixx (das sieht so schön aus mit dem wasser und dem wal)
wie hat der seventen lightstick bitte einem das leben gerettet lol