Woher bekommen wir eigentlich antworten auf dieser app?

4 Antworten

Fragen zu gutefrage sehe ich mir immer über die Themenwelten an. Ansonsten habe ich meine persönliche Startseite so konfiguriert, dass mir dort hauptsächlich Fragen zu den für mich interessanten Themen und Themenwelten angezeigt werden.

Bei dem "Alle Fragen" Button werden alle gerade gestellten Frageb angezeigt, egal um welche Thamtik es da geht, außer man Filtert es.

Wenn Sie die Tags (#) die du angegeben hast als Interesse hinzugefügt haben, dann sehen Sie deine Frage direkt ganz oben oder auf Ihrer Startseite. Ansonsten wenn man auf ,,Alle Fragen" klickt. Und dann geht das eben schnell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓